CARPY PICTURE #1 – Frank Mollenhauer

In dieser Rubrik, möchten wir euch in Zukunft Bilder präsentieren, über die wir im Netz „gestolpert sind“. Dazu recherchieren wir ein paar der Hintergründe zu diesen Bildern und lassen euch an diesen tollen Momenten teilhaben.

Den Start dieser Serie macht ein beeindruckendes Bild aus dem Jahre 2017 von Frank Mollenhauer aus Hamburg, welches uns bei Facebook aufgefallen ist.

Frank sagt zu seinem Carpy-Picture :

Wir schreiben das Jahr 2017. Hinter uns lag das wohl sonnigste und wärmste Wochenende des Jahres, doch was sich da über unseren Köpfen zusammengebraut hatte, war schon unnormal. Innerhalb von Minuten kamen solch immense Wassermassen runter, das kurze Zeit später unser gesamtes Zelt, welches wir anscheint in einer kleinen Senke aufgebaut hatten, unter Wasser stand. Nach etwa einer halben Stunde war der Spuk wieder vorbei. Als der Regen nachließ versuchte ich den wütenden Himmel noch zu fotografieren, was mir denke ich mit diesem Schnappschuss ganz gut gelungen ist