Die Carpy-App ist da

„Wir kommen euch noch ein Stück näher.“

Endlich ist sie da, die CARPY-APP. Der nächste große Schritt nach dem Erfolg unseres Podcasts.

Und wir haben uns so einiges einfallen lassen, getreu unserem Motto „we love to carpytain you“.

Ihr könnt euch die CARPY-APP kostenlos im Goole-Play-Store für Android-Geräte und im Apple-App-Store für iOS basierte iPhones & iPads herunterladen. Durch Push-Benachrichtigungen werdet ihr von uns über neue interessante Inhalte auf unserer Homepage informiert. News, Blogs, Interviews, aber auch exklusive Podcast Inhalte erwarten euch.

Zudem könnt auch ihr aktiv Einfluss auf Inhalte nehmen. Diese App hat nicht den Anspruch euch möglichst viele (irrelevante) News zu senden, sondern einen guten Inhalt mit Anspruch, etwas Tiefgang und natürlich wie von uns gewohnt, einfach einen guten Unterhaltungswert bieten und euch auch im stressigen Alltag mal ein paar Minuten Carpytainment für zwischendurch liefern.

Verschiedenste Autoren werden mehr oder weniger regelmäßig Blogs/Kolumnen veröffentlichen und in der Rubrik „Eure Frage an…“ eure Fragen zu den verschiedensten Bereichen des Karpfenangelns beantworten. Dazu kommen lockere und informative Kurzinterviews mit den verschiedensten Protagonisten. Weitere Inhalte werden sich nach und nach entwickeln. Aber auch ihr seit gefragt. Wir wollen auch Storys von euch veröffentlichen. Auf der Homepage/App sowie manche sogar im Podcast. Unter der Mailadresse news@carpy-online.de könnt Ihr uns euren Content zukommen lassen. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum unter dem Themenbereich Carpy > Erzählt uns ganz genau > Erzählt uns ganz genau – Info 

Natürlich könnt ihr uns an diese Email Adresse auch sehr gerne andere Berichte zukommen lassen.

Kommen wir zum Stichwort: Podcasts vor Veröffentlichungen. In der Regel gibt es alle zwei Wochen Donnerstags eine neue Folge Carpy-Podcast. Manchmal wird der Schnitt kurz vorher fertig, manchmal aber auch einiges vorher. Ist eine Folge schon vorher fertig, bekommen App User eine Push-Benachrichtigung von uns, welche ein Passwort enthält. Bitte merken, aufschreiben oder einen Screenshot vom Passwort machen. Denkt dran, wenn man Benachrichtigungen anklickt sind diese weg und somit auch das Passwort. Geht eine Folge früher online, kommt zeitgleich mit der Push-Nachricht eine News auf der Seite online. Diese Passwort geschützte News enthält den Link, über den Ihr die Folge schon vor der offiziellen Veröffentlichung hören könnt. Diesen müsst ihr einfach kopieren und im Suchfeld des Internetbrowsers eures Smartphones, Tablets, Laptops oder PCs eingeben und schon habt ihr Zugang zu einem „versteckten Carpy Podcast Player“. Somit habt ihr eine exklusive-Preview, oder in diesem Fall wohl eher ein exklusives Pre-Listening.

Aber einen haben wir noch. Als wäre all das nicht schon Grund genug sich die Carpy-App zu laden, haben wir ja noch die App-Exklusiv Podcasts. Diese erscheinen in unregelmäßigen Intervallen neben den öffentlichen Podcasts. Diese App-Exklusiv Podcasts sind Podcasts, welche nicht über unsere öffentlichen Streamingkanäle veröffentlicht werden, sondern zu deren „versteckten Cary Podcast Playern“ man nur Zugang mit dem Passwort erhält, welchen wir euch über die Push-Benachrichtigungen der App zukommen lassen. Genau wie bei den Podcast vor-Veröffentlichungen braucht ihr dieses Passwort um in der dazugehörigen News den Link zum Podcast zu bekommen.

Also alle miteinander – klickt auf den Button, kommt somit direkt zur Carpy-App in den jeweiligen App Stores und ladet euch die Carpy-App runter. Denn nichts ist mehr Carpy, wie die Carpy-App!!!