Carpy Podcast – Folge 40 Online

Ab sofort ist die 40. Folge des Carpy-Podcast Online

Leicht in den Seilen hängend helfen euch die drei Carpytäne den Novemberblues zu bekämpfen. Folge 40 dieser feuchtfröhlichen Runde wird euch durch die dunkle Jahreszeit begleiten. Aber warum hängen die Carpytäne in den Seilen? Ja, sie waren mal wieder zu einem kleinen Sit-In in der altbewährten Bauernstube und haben das Jahr 2023 geplant. Aber nun zur 40. Folge! Nachdem die Jungs die Vorfälle vom vergangenen Wochenende aufgearbeitet haben, geht es direkt zu einem neuen Buch im Karpfensektor: Passion – aus Liebe zum Karpfenangeln. Ein tolles Charityprojekt von Jens Bersten und Nils Tönnes. Mehr zum Buch bekommt ihr in dieser Folge auf die Ohren. 

Wo die drei gerade über Printmedien plaudern, zückt Marian das Karpfenmagazin von dem er vom Cover grinst. Peter erzählt von seiner schnellen Nacht auf seiner neuen Liege mit Heizdecke. Maui und Marian mussten feststellen, dass er langsam alt und bequem wird. Einen sehr außergewöhnlichen Ausrüstungsgegenstand hat Carpytän Maui im World Wide Web gefunden – wirklich außergewöhnlich! Bei der Hörerfrage geht es um Leben und Tod – der Gewinner bekommt eine fette Sportexrute vom Angelshop Carp Elite!

Jetzt aber Glühwein heiß machen und die 40. Folge aufdrehen!

Denkt immer dran: einfach geil angeln

Eure Carpytäne!