Seit einigen Tagen ist es im Carpy-Shop erhältlich, dass neue Buch von Tobias Steinbrück. In diesem Buch nimmt euch der „Patient“ Steinbrück mit auf einen Suchtverlauf. Einen Suchtverlauf den wir wohl alle kennen. Infiziert vom Karpfenfieber-Virus. Wie sein Vorgänger Buch Zwielicht (mittlerweile ausverkauft) ist auch INFIZIERT einfach anders, als andere Angelbücher. Die wilden Geschichten aus Tobis Jugend, gepaart mit aktuellen Anekdoten aus seinem Anglerleben, machen dieses Buch lebendig, spannend und unterhaltsam. Auf 253 Seiten liefern Tobias Steinbrück und die fünf Gastautoren Jürgen Proske, Markus Lamprecht, Phillip Woywode, Kai Langer und Steve Briggs Entertainment vom aller feinsten.
Lassen wir an dieser Stelle einmal den Klappentext der Buches sprechen:
INFIZIERT bringt dich nicht in deiner Angelei voran. Es ist kein Praxisratgeber. Ganz im Gegenteil – es zeigt Dir, wie Du dich keinesfalls am Wasser verhalten solltest. Du wirst hier keine Heldengeschichten finden, keine selbstherrlichen Märchen. Dieses Buch ist krank. Es ist dumm und naiv. Und es ist zu 100% authentisch.
Dich erwarten unter anderem folgende Stories:
- Ostdeutschlands Salagou: Die Sportgrube
- Am Materpfahl im Vereinsheim: Der Regimefeind muss weg!
- Pfeffi, Eule und der Kevin Maddocks des Ostens: Die Carp Police
- Fleischohr und die Mozartkuge
- Der einäugige dreißiger mit Magentornado
- Die Promille-Höllenhunde und das Paradies am Campingplatz
Achim Schlüssel sagt: Jung, wild, verrückt und definitiv nicht normal. Mit „Infiziert“ liefert Tobi den perfekten Impfstoff und hilft, unser aller Krankheitsverlauf ein wenig zu mildern!
Christoph Schulz sagt: Dieses Buch ist anders, rau und straight. Ein Platz in meinem Regal ist schon lange dafür reserviert.
Kay Synwoldt sagt: Diese – auf ganzer Länge fesselnde und mit vielen einzigartigen Zeitzeugnissen illustrierte Lektüre – gibt einen ungewöhnlichen Einblick in das Leben eines Patienten, der mit dem Angelvirus infiziert wurde.