Das beste kommt zum Schluss…

Da ist sie, die 65 und letzte Carpy Folge des Jahres 2024. Das Trio infernale hat sich wieder vor den Mikros zusammengefunden, um euch feinste verbale Ergüsse zum schönsten Hobby der Welt um die Ohren zu hauen. Zu Beginn berichtet Carpytän Kaulbach was uns das ,,Carpy Christkind“ mitgebracht hat denn – es gab wieder tolle Hörerpakete von euch. Hier raus entsteht erstmal eine Grundsatzdiskussion über Schokolade bis es weiter zum neuen Wetteinsatz vom Live Run Minister geht. Der Hafen wird hier wiedermal sehr weit aufgerissen und wir alle dürfen gespannt sein, was passiert. Wird Makrelo Escobar zuschlagen?! Folgend berichtet Marian von seiner Winterreise in den Süden. Wo er aushängt, was abgeht und von wo aus er auf Afrika blicken kann wird er hier erzählen. Weiter gehts mit dem heutigen Special Guest.

Das Trio verstärkt sich mit keinem geringeren als Marvin Mertens. Mit dem Namen können sicherlich einige nichts anfangen aber vielleicht klingelt es bei Dead Head Custom Rods?! Ja wir haben den charmanten Rurpottler ,,Moppel´´(Selbst seine Mutter nennt ihn so) dazugehört und das nicht nur, um ihn über Rutenbau und co auszufragen, sondern auch aus einem ganz bestimmten und persönlichen Grund. Ihr dürft gespannt sein. Moppel klärt in seiner ehrlichen Art erstmal auf, warum er Carpy Anfangs gar nicht geil fand und warum es heute für ihn eine Ehre ist, bei uns mit sabbeln zu können. Kurz wird auf den Werdegang von Dead Head eingegangen, dann wie es zu der Konstellation mit Carpy kam und dann gibt es noch ein paar Highlights aus der Welt eines Rutenbauers. Eins vorweg – es gibt keine Grenzen! Die Story von Moppel garantiert Gänsehaut. Und woher der Folgenname kommt, erfahrt Ihr auch von Ihm 😉

Und Achtung: Zu Moppel in die Firma fahren ist wie Welpen gucken fahren – da kann Peter ein Liedchen von singen.

Von hier aus schwenken wir zur Rotary Frage welche sich Carpytän Schwedes überlegt hat. Kleiner Spoiler – es geht sich um eine Form von Drillen. War ja klar das Schwedes hier zu Fragen hat. Zum Ende gibt es noch eine spannende Hörerfrage, welche die drei Jungs besprechen.


Also Freunde, ein letztes Mal im Jahr 2023 – lehnt euch zurück, öffnet ein Bierchen und genießt die letzte Episode des Carpy-Podcast’s in diesem Jahr.

Gute Unterhaltung und einen guten Rutsch ins neue Jahr.