Mit 66 Folgen, da fängt das neue Jahr an…

Es ist Januar und wir schreiben mittlerweile das Jahr 2024. Alle sind gesund und munter in das neue Angeljahr 2024 gerutscht und wir befinden uns in der 66. Folge des Carpy-Podcasts. Marian ist aus Spanien zugeschaltet, Maui „coucht“ zu Hause und Peter ist am Wasser auf der Jagd nach Großcypriniden. Die drei starten mit den Vorhaben im Rahmen von Carpy für das neue Jahr und besprechen ebenfalls auch ihre anglerischen Vorhaben und Neuanschaffungen für 2024. Neben den alljährlichen Rückblicken und Ausblicken für das bevorstehende Jahr, gibt es noch die große Spendenaktion mit Peters Fuffiruten und Deadhead Custom Rods zu besprechen. Auch an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer!

Bei wer war angeln berichtet Marian von seinen Fremdgehversuchen im Bereich des Meeresangelns. Wie schon zu Anfang verortet ist Peter an der Waterkant und kann von einer richtigen Fangeskalation berichten. Wie Peter mal wieder in der ersten Januarwoche erfolgreich war, berichtet er detailliert. War der Wechsel auf die flachen Plätze der Gamechanger oder biss es doch eher auf den tiefen Spots? Die Hörerfrage handelt sich um die Auswüchse in unserem Hobby. Was ist noch angeln und ab wann ist es Camping. Eine sehr interessante Frage, die alle angeht und worüber sich alle Gedanken machen sollten.

Die aufmerksamen Hörer werden sicher an Peters vollmundiges Versprechens eines Liveruns für diese 66. Folge erinnern. Schafft er es mal wieder? Wird der selbsternannte Liverunminister wieder sein unvergleichbares Siegerlachen in das Mikro pressen? Hört es euch an…was passiert ist!

Wir wünschen euch ein fischiges und erfolgreiches Angeljahr. Geht einfach geil Angeln und fangt neben dicken Fischen, jede Menge unvergessliche Momente ein!

Die Carpytäne