Endlich eine komplette Range zum Oberflächenangeln. Nicht nur schwimmendes Futter, sondern auch neue Topwater-Köder hat CarpForce jetzt im Shop. Mit dem Project Surface will CarpForce das Stalken und Oberflächenfischen auf ein neues Level heben. CarpMellows!
Ein Produkt, was es in der Form vorher noch nie gab und auf das Sebastian Manecke, der Inhaber von CarpForce, besonders stolz ist. „Schwimmbrot war gestern! Jetzt gibt es CarpMellows!“ behauptet er.
Für die Angelei an der Oberfläche gibt es wenig brauchbare Köder. Und erstrecht keine, die wirklich alles können. Entweder die Köder lösen sich zu schnell auf, gehen unter oder sind so hart, dass man sie nicht auf dem Haken fischen kann. Dieser Herausforderung haben die Jungs um Sebastian Manecke gestellt und einen Köder entwickelt, der im Wasser einige Stunden hält, ohne aufzuweichen. Auch hat er Auftrieb genug, um einen passenden Haken zuverlässig zu tragen. Und er ist zäh genug um am Haar, genau wie am Haken auch mehrere Gewaltwürfe zu überstehen. Perfekt auch am Zig-Rig.
Die CarpMellows gibt es aktuell in den Sorten Milk and Cream und Monster Crab.
Auch um die Fische an der Oberfläche zu füttern und um einen schwimmenden Futterplatz anzulegen, haben die Jungs mit den schwimmenden Hellfire Pellets was cooles am Start. Diese Pellets, Seidenraupen und Anfütterhilfen in Form der X-Spod von Wolf-Tackle findet ihr hier unter :
https://www.carpforce.de/produkt-kategorie/project-surface/