MERCH NEWS & NEUE GRÖSSEN AUF VORORDER

Nachdem unsere Hoodies ruck-zuck ausverkauft waren haben wir uns auf die Suche nach einer anderen Variante begeben. Beim ersten Modell waren die Ärmel je nach Körpergröße etwas kurz.
Nach einigen Musterlieferungen verschiedenster Hersteller, haben wir uns für das hochwertigste Modell entscheiden das wir bekommen haben. Dadurch wird der Hoodie etwas teurer als der Vorgänger, aber auch einfach besser und gemütlicher.

Muster über Muster…

Der nächste Druck ist in Planung, kann aber Aufgrund der guten Auftragslage unseres Druckpartners erst Anfang November erfolgen. Mit von der Partie ist dann natürlich auch der erste „Drop“ der Carpy Jogginghosen. Jaaa Mehrzahl. Bei der Musterauswahl waren zwei so gute Modelle dabei, dass wir einfach beide machen müssen. Beide sehr hochwertig und stylisch

Einige von euch haben uns nach Merch in XXXL und 4XL gefragt. Diese würden wir auf Vorbestellung im anstehenden Druck mit einplanen. Leider sind vor allem bei 4XL die Einkaufspreise für die Rohware deutlich höher. Meldet euch bei uns per Email an info@carpy-online.de um das ganze mit uns abzuklären. Um den Drucktermin Anfang November halten zu können, müssen wir bis Montag die Rohware bestellen und den Druckauftrag freigeben. Daher können wir Bestellungen für die Sonderdrucke nur bis Montag Mittag (18.10.) einplanen. Also, meldet euc.