Askari – Unser neuer Partner stellt sich vor

Askari ist vermutlich jedem Angler – egal ob in der Karpfen-, Raubfisch- oder Meeresangelei – ein Begriff. 14 Fachmärkte in ganz Deutschland, eine starke Online-Präsenz und ein riesiges Sortiment mit über 40.000 Artikeln sorgen seit mittlerweile über 30 Jahren für einen hohen Bekanntheitsgrad unter Anglern – und unseren Katalog werden die meisten von euch sicher schon einmal in den Händen gehalten haben!

Schöner dunkler Neckar-Schuppi von Hendrik
So kann man’s aushalten!

Zusammen mit Stefan, der schon seit Jahren unsere Produkte auf Herz und Nieren testet, sind unsere Kollegen Hendrik und Julien aus den Fachmärkten in Gütersloh bzw. Brühl unsere Gesichter in den sozialen Medien – und sind alle 3 regelmäßig auf fette Karpfen unterwegs.

Julien mit einem schönen, massiven Spiegler
Stefan mit einem dicken Brocken aus Italien

Im Karpfenbereich führen wir neben einem Großteil der gefragtesten und bekanntesten Marken wie Anaconca, Avid, Carp Spirit, FOX, Korda, Nash etc. auch Eigenmarken, die einen Vergleich mit den Top-Marken nicht zu scheuen brauchen. Vom Brolly über Karpfenliegen und -stühle bis hin zu hochwertigen Ruten, Rollen und zuverlässigem Endtackle findest du bei uns also alles, was du brauchst – und dank regelmäßiger Angebote und Aktionen auch noch zu verdammt guten Preisen!


Wir führen ein riesiges Sortiment an Karpfentackle & Futter

In diesem Sinne: checkt www.angelsport.de, folgt uns auf Instagram & Facebook und abonniert unseren Newsletter, um zukünftig keine Aktionen mehr zu verpassen.

Immer schön Carpy bleiben!

Euer Askari Team

Instagram: @askari_angelsport / Facebook: Askari Angelsport