Podcast Folge 45 ist Online

 Das sind sie nun wieder – die drei Carpytäne mit einem Sack voll Eindrücken von der größten europäischen Karpfenmesse „Carp den Bosch“. Natürlich lassen die drei an diesem Wochenende ausführlich teilhaben. Ganz oben steht die Frage der Fragen: ist den Bosch wie Zwolle? Die Jungs haben die Antwort. Nach dem Thema Messe kommt die allseits beliebte Rubrik „erzähl mal ganz genau“ von Carpytän Peter mit einem Nacktschneckenerlebnis zum Leben erweckt. ⚠️ ACHTUNG ⚠️ TRIGGERWARNUNG ⚠️ . Nachdem die drei sich von diesem kleinen Ausflug in die Tierwelt erholt haben, geht es ohne Abkürzung zur Hörerfrage. Wir spoilern nur die Worte „Karpfenangeln“ und „Explosion“ und natürlich gibt es wieder einen fetten Gewinn! 
 
So jetzt aber genug geclickbaitet… Lautstärke aufdrehen, Bierchen aufploppen und die 45. Folge Carpy-Podcast genießen! 
 
Eure Carpytäne