Der Spätsommer dreht Anfang September mit 30 Grad nochmals richtig auf. Genau wie die drei Carpytäne zu dieser 58. Folge des Carpypodcasts. Der Einstieg in diese kleine Unterhaltung dreht sich natürlich um die große Carpy Aktion „einfach geil Müll Sammeln“. Wenn ihr diese Folge hört, sind die Carpymülltüten im Umlauf. Jetzt liegt es an euch, etwas Gutes für das geilste Hobby der Welt zu tun.
Nach diesem zentralen Thema gehen die drei zu der neuesten Ausgabe des Karpfenmagazins über. Nach einer kleinen Pause, holt das Trio the-one-and-only, AKA, die Ostdeutsche Schreibmaschine, Tobias Steinbrück in kleine kuschelige Runde dazu. Mit Tobi sprechen die drei über sein neues Buch „Infiziert“. Die vier sprechen über die Motivation ein solches außergewöhnliches Buch herauszubringen, die Inhalte, Gastautoren und als Sahen-Häubchen erzählt Tobi „mal ganz genau“. Diese Story hat es wirklich in sich und gibt Einblick in eine Szene in der Szene. Wer das nicht gehört hat, weiß in den kommenden Wochen nicht, wovon alle reden.
Bei „wer war angeln“ konnten Peter und Maui einiges auf die Matten legen und neues Tackle ausprobieren. Ach ja, Peter hat seine neuen Sportex-Ruten nicht geschrottet. Der wirkliche Härtetest steht noch aus. Maui berichtet über einige geile Gimmicks, die uns allen das Angeln erleichtern. Die Hörerfrage dreht sich diesmal um das Thema Zielefische! Der Kracher ist der neue Preis für die kommende Hörerfrage…es wird richtig fett!
Leider hat sich in Marians Tonspur zum Ende hin ein „digitales Störgeräusch“ eingeschlichen, welches sich auch im Ton-Mastering leider nicht ganz entfernen lies. Es ist Gott sei Dank noch im Rahmen, nehmt es uns nicht übel 🙂
So und nun mit einem kalten Hopfenmischgetränk abkühlen und Carpy-Podcast Folge 58 aufdrehen, zurücklehnen und einfach geil angeln!
Eure Carpytäne