Was sollen wir jetzt und hier schreiben!? Es ist passiert…wir haben es getan…diese 71. Folge bricht einen dreijährigen Bann und betritt ein wackeliges Thema im Bereich Karpfenanglen. Und zwar Frauen! Es wird euch nicht Babsi oder Claudia mit ihren zarten Stimmen das Gehör versüßen, sondern Anna. Anna ist die erste Frau im Carpy-Podcast. Anna ist Fischwirtin und das Brain hinter den Youngfihermen. Dem ein oder anderen aufmerksamen Hörer werden die Youngfishermen etwas sagen, wem nicht, dann hört gut zu. Denn was Anna uns von ihrer Tätigkeit berichtet, ist von schockierend bis beruhigend, was mit welchen Themen diese Organisation sich beschäftigt und was sie alles auf die Beine gestellt haben. An dieser Stelle ein dickes fettes Dankeschön für die Teilnahme in dieser Runde. Selten haben die Carpytäne eine solche geballte Kompetenz im Podcast gehabt. Von den Youngfishermen zu unseren braunen Lieblingen und der Rubrik „wer war angeln“. Peter hat die Saison am Rhein eröffnet. Hat er gefangen oder bitterlich geblankt?
Und schon sind wir bei der Hörerfrage gelandet. Der Carpy Zufallsgenerator hat eine ganz prekäre Frage ausgelost. Thema: Kampf der Generationen. Wissen und können die alten alles besser oder sollten die jungen Wilden auch mal der älteren Generation was mitgehen. Die drei sind zu diesem heiß diskutierten Thema wieder unter sich und toben sich richtig aus.
Wir wünschen euch eine gewichtige Osterzeit! Geht einfach geil Angeln und fangt neben dicken Fischen, jede Menge unvergessliche Momente ein!
Die Carpytäne