CARPY BOARD

jmk_carpfishing
jmk_carpfishing
@jan-martin-krok
Beigetreten: Feb 19, 2022
Last seen: Apr 19, 2023
43
Forumsbeiträge
0
Themen
0
Fragen
0
Antworten
0
Kommentare zur Frage
0
Gefällt
0
Erhaltene Likes
0
Received Dislikes
2/10
Rang
0
Blog-Beiträge
0
Blog-Kommentare

Über mich

Servus Leute,

Ich bin Jan-Martin Krok, bin 34 Jahre alt und komme aus der Saarland.

Bin gelernter Koch, arbeite aber seid Anfang des Jahres in einem Angelfachgeschäft.

Treib mich viel an kleineren Baggerseen rum, fahr aber regelmäßig mt Frau und Hunden ins Nachbarland Frankeich. Hierzu wird mein geografischer Standpunkt (Dreiländer Eck), zu einem richtig guten Ausgangspunkt.

Ich bezeichne mich selbst nicht als reiner Karpfenangler, da es neben dem Karpfenangeln auch oft mit der Spin- oder Wallerrute los geht.

Zeit ist Fisch und jeder Fisch zählt ist stehts mein Motto.

Denn nur wer am Angeln ist, kann auch Fische fangen.

 

Zeitzone

Europe/Berlin

Beruf

Verkäufer im Angelshop

Signatur

Mit Sinn und Verstand, ist Futter Macht.

Soziale Netzwerke